Maus streikt des öfteren

T

ThomasSe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2006
Beiträge
166
Reaktionspunkte
2
Hi Leutz..

heut ma wieder ein problem :(

Also meine Maus streikt seit etwa 3 Tagen immer wenn ich se ca. ne halbe stunde nicht benutz (dvd schau oder sonstwas) .. aber nicht alles,
soll heisen der cursor bewegt sich noch nur meine knöpfe funktionieren nicht!
Das ganze dauert etwa 20sekunden dann gehts wieder. .. MEISTENS..
gestern abend ging garnix mehr.. musst ich erst den rechner neu starten!

An der Maus liegts auch ned, das Touchpad geht nämlich auch ned und ne andere maus bringt auch nix...!

Ich kenn das phänomän allerdings von z.b. den Testgeräten beim Saturn, war beim vorführgerät so das mir da der verkäufer zeigte! (habn dann trotzdem beim apple store bestellt)

Na vielleicht kann wer helfen .. is nämlich echt nervig!

grüssle
 
keiner ne idee??? :(
 
du hast vermutlich zuwenig Speicher in deinem Mac. 512MB? Stock es auf auf mindestens 1GB, besser noch mehr.
 
nee du falsch
mein Macbook hat 2gb
 
hast du ne bluetooh maus
 
nee ne logitech VX Revolution... Funkmaus

aber das egal. .das problem tritt bei jeder maus sogar beim touchpad auf
 
Zurück
Oben Unten