Maus springt mit VMware Fusion 2.0.2

P

Porschinger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2008
Beiträge
1.258
Reaktionspunkte
402
Ich war schon einmal von VMWare Fusion 1.x auf 2.0 umgestiegen und dann wieder zurcükgegangen, weil es auf meinem Alu-iMac 24", 3,06 GHz, 4GB RAM Problem mit der Maus gab, die sogar manchmal einfror.

Nun bin ich auf Fusion 2.0.2 gegangen und habe immer noch Maus-Probleme.

Die Maus lässt sich nicht mehr so gleichmäßig bewegen wie vorher, wenn virtuelle Maschinen laufen.

Wenn beispielsweise zwei Windows XP VMs laufen und in den VMs eine gewisse CPU-Belastung vorliergt, dann springt die Maus nur noch so und lässt sich kaum noch genau genug positionieren. Man kann fast nicht mehr arbeiten.

Unter VMware Fusion 1.x ist das nie passiert, auch nicht, wenn drei VMs gleichzeitig einen Windows Update gefahren sind.

Hat jemand von Euch das Problem gelöst und kann mir Hinweise geben?

Danke und Gruß,
Klaus
 
VM-Tools erneut installiert?
 
Habe ich schon versucht.
 
Zurück
Oben Unten