Maus spinnt (führt Befehle falsch aus)

Zapfel

Zapfel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2016
Beiträge
752
Reaktionspunkte
75
Hallo,

bei mir tritt in unregelmäßigen Abständen eine Fehlfunktion der Maus auf:
Beim Linksklick wird ein Sekundärklick ausgeführt und das "Rechtsklickmenü" erscheint.
Beim Scrollen wird gezoomt.
Ich beobachte dies mit einer MagicMaus und MK Anywhere 3.
Meist hilt das An- und Ausschalten der Bluetoothverbindung, aber woher kommt das Problem?
 
Hört sich für mich so an als würde in dem Moment deine Control Taste auf der Tastatur festhängen bzw gedrückt werden.

Ist also kein Problem deiner Maus, sondern deiner Tastatur.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SirVikon
Oh, da wäre ich ja nun gar nicht drauf gekommen. Werde ich mal beobachten. Gute Alternative zur Apple-Tastatur?
 
Von welcher „Apple Tastatur“ kommst Du denn und was brauchst Du?
 
Zurück
Oben Unten