Maus reagiert recht spät?!

O

oldmangloom

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.03.2006
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich habe mal beobachtet das die Maus erst nach n paar Sekunden wieder reagiert, wenn man vorher ein Programm gestartet hat. Ist das so normal bzw. beabsichtigt? Das macht doch schon ein etwas trägen Eindruck.
Gruß, G
 
Also bei mir kann ich die Maus immer bewegen... auch während eines Programmstarts... vielleicht ein Programm, was unter Rosetta läuft?? Nur 512 MB RAM??
 
512MB? => Ja.
Rosetta? => Nee, auch bei den ganzen iXXX-Programmen tritt das auf.

Man kann auf dem Mousepad machen was man will, nix geht. Und dann gehts auf einmal wieder, ist schon komisch.

Ist übrigens n Macbook (sw, standard).
 
Ich habe noch ein PowerBook, kann das aber auch nicht bestätigen.
 
Hmmm... am Anfang, als ich meinen iMac bekommen hatte, trat das auch mal bei mir auf... Ich hab dann das System neu aufgespielt und alle Updates gemacht, und dann war es weg...
 
Hab auch momentan noch 512 MB. Wollte eigentlich einen 256er Riegel gegen einen 1 GB Riegel tauschen, aber mittlerweile frag ich mich, ob ich das überhaupt brauche. Alles läuft wunderbar flüssig und den Sat1-Ball seh ich so gut wie nie. Eigentlich... nie :)

Das von dir beschriebene Problem tritt bei mir auch nicht auf.
 
Eventuell die Trackpad-Funktion "Versehentliche Trackpad-Eingaben ignorieren" deaktivieren.
 
Zurück
Oben Unten