Maus reagiert nicht,bitte um hilfe!!!

  1. Melf

    Melf Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.02.2004
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    habe mir soeben stronghold installiert und muss leider feststelllen das kein "links"klick möglich ist :(, er macht die ganze zeit "rechts" klick, egal welche taste ich drücke...

    kennt jemand das problem, vllt von anderen spielen?

    gruß,
    melf
     
    Melf, 24.11.2005
  2. Melf

    Melf Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.02.2004
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    0
    hat keiner eine hilfe für mich?
     
    Melf, 24.11.2005
  3. frankyfly

    frankyflyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.08.2004
    Beiträge:
    2.344
    Zustimmungen:
    64
    Schon mal in den control-einstellungen nachgeschaut, ob links-klick überhaupt aktiviert ist?

    Ich hab Stronghold leider nicht, deshalb kann ich Dir nicht viel weiter helfen.
     
    frankyfly, 24.11.2005
  4. Melf

    Melf Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.02.2004
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    0
    ja normaler weise funktioniert der links-klick auch aber bei stronghold eben nicht, dort ist egal welche taste ich drücke immer nur die gleiche funktion....bsp: ich kann wenn ich ein gebäude bauen nur gebäude bauen, und jetzt nicht irgendiwe truppen auswählen...
    hab gehört das USB Overdrive etwas bringne soll, allerdings verstehe ich dieses programm nciht, hat jemand ev erfahrungen mit dem Programm?
    thx
     
    Melf, 24.11.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Maus reagiert hilfe
  1. yCmH
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    961
    Schnapfel
    14.02.2015
  2. Thomas76
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.643
    Thomas76
    18.10.2014
  3. Big Hornet
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    539
    Big Hornet
    30.03.2009
  4. Araber02
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.416
    Araber02
    21.02.2008
  5. ibm-compatible
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.117
    ibm-compatible
    12.08.2007