Maus-Probleme nach Tiger Installation

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von black spirit, 22.06.2005.

  1. black spirit

    black spirit Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    08.05.2004
    Habe gerade frisch Tiger auf meinen G4 1250 Mhz 512 MB installiert und
    bin mit der Maus sehr unzufrieden. Habe schon verschiedene Mäuse und
    Unterlagen ausprobiert. Logitech und Apple-Mäuse. Das Problem ist immer das gleiche, die Maus zieht schnell an und fällt mit minimalen rucklern ab.
    Habe ich früher eigentlich nicht gehabt. Trotz verschiedener Einstellungen in der Systemeinstellung - die Mäuse und Pads scheinen nicht das Problem zu sein!?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.