1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Maus-Probleme nach Tiger Installation

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von black spirit, 22.06.2005.

  1. black spirit

    black spirit Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    13
    Habe gerade frisch Tiger auf meinen G4 1250 Mhz 512 MB installiert und
    bin mit der Maus sehr unzufrieden. Habe schon verschiedene Mäuse und
    Unterlagen ausprobiert. Logitech und Apple-Mäuse. Das Problem ist immer das gleiche, die Maus zieht schnell an und fällt mit minimalen rucklern ab.
    Habe ich früher eigentlich nicht gehabt. Trotz verschiedener Einstellungen in der Systemeinstellung - die Mäuse und Pads scheinen nicht das Problem zu sein!?