Maus Prefs!!!

  1. NewMacer

    NewMacer Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.06.2004
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    3
    Ich habe mal Microsofttreiber für meine Maus installiert, um sie zu testen. Man kann dann die Tasten unterschiedlich programmieren. Habe dann das Scrollrad so eingestellt, dass beim Betätigen der Finder angezeigt wird. Laufen Programme in Hintergrund, wird beim Betätigen ein durchsichtiges Fenster mit den Icons vom Finder und den Anwendungen angezeigt. Danach habe ich die Treiber wieder gelöscht. Nun ist das Scrollrad immer noch so programmiert. Kann daher keine Tabs mehr in Safari anlegen.
    Nun meine Frage: kann man die Maus irgendwie resetten? Es sind ja irgendwelche Prefs, die man vielleicht löschen kann, damit sie neu angelegt werden.
     
    NewMacer, 04.12.2004
    #1
  2. AtoZ

    AtoZ

    Suche nach "Intellipoint" und lösche alles, was dann zu finden ist.

    J
     
    AtoZ, 04.12.2004
    #2
  3. NewMacer

    NewMacer Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.06.2004
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    3
    Danke für den Tipp! War tatsächlich ein Uninstaller unter Dienstprogramme. Laft wieder so wie i will :)
     
    NewMacer, 04.12.2004
    #3
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Maus Prefs
  1. achimgr
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.702
    achimgr
    09.12.2014
  2. MacCrazyProblem
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.021
    Luncard
    03.05.2013
  3. fitzsimon
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    938
    fitzsimon
    24.11.2011
  4. yan.kun
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.710
    Pinochio
    23.07.2011
  5. Lyserg pro
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    636
    martinibook
    04.12.2009