Maus Option

titeuf

titeuf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.12.2004
Beiträge
1.146
Reaktionspunkte
4
Hallo
Mein Trackpad meines iBooks G3 ist kaputt. Da ich nicht weis, wie ich es reparieren soll, muss, kann und scheinbar hier auch niemand so wiklich (siehe hier:https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=157514), fragte ich mich, ob es ein Programm gibt, mit dem ich meine Maus über die Tastatur steuern kann. Dachte zuerst, dass man ja gar nicht unbedinngt eine Maus braucht, bis ich auf einer Homepage auf einen Link klicken wollte! ;-)

Finde es nicht so ideal immer eine externe Maus mitzutragen!
 
mit salling klicker.... ist es machbar... dann sogar über den joystick deines händys...

das script von salling kann man dann glaub als apple-skript rauskopieren... dann gehts auch mit der tastatur... muss halt mal rumbastlen.
 
yosemite schrieb:
mit salling klicker.... ist es machbar... dann sogar über den joystick deines händys...

das script von salling kann man dann glaub als apple-skript rauskopieren... dann gehts auch mit der tastatur... muss halt mal rumbastlen.

Danke, aber leider habe ich keien Ahnung von diesem Apple Skript zeug. Gibts kein Programm nur für das?
 
auch und ja... in bedienungshilfen gibt da so einen "Hacken"... der heisst: maus mit pfel bewegen oder so.. LOL
 
-> unter systemeinstellungen natürlich :D
 
Zurück
Oben Unten