Maus nicht exakt - Logitech-Controllcenter-Absturz

M

Macuser30

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
2.401
Reaktionspunkte
75
Hallo, jetzt habe ich unter Leopard langsam die Nase mit meinem Abstürzen von der Logitech-USB-Maus voll.
Beim Starten oder Ruhezustand passiert öfter, dass der Treiber nicht geladen wird, oder fehlerhaft. Dann steht die Maus und nichts geht mehr.
Jetzt habe ich das Deinstalliert, habe keine Abstürze mehr, aber die Maus ist so was unexakt. Das Tempo habe ich mit MouseZoom schon verändert. Sobald ich in irgendwelchen Dokumenten arbeite oder Menüleisten ansteuere wird die Maus langsam... das Tempo verändert sich. Mit dem Logitech-Treiber was das nicht der Fall. Gibt es da irgendwie eine Lösung?

Gruß macuser30
 
logitech mouseware for mac installieren?
 
oder alternativen wie steermouse
 
Der Treiber von Logitech lässt ja meine Maus und das System ständig einfrieren. Unter Tiger ist das nicht passiert.
 
Ich probiere es mal mit USB-Oberdrive, Steermouse ist nicht für Leopard.

Danke erst mal!
 
mouseware is der referenztreiber für alle mäuse von logitech...und bisher haben die immer am besten funktioniert...
 
Hallo, er funktioniert ja auch problemlos, wenn er geladen ist. Sehr oft wird er geladen "Logitech Maus angeschlossen" ..... dann geht nichts mehr, wenn ich Glück habe, kommt die Meldung "Maus getrennt"...dann ist das System fest. Unter Tiger habe ich das noch im Einsatz, problemlos.
 
Logitech Treiber alle rausschmeißen. Dann müsste die Maus doch immer noch funktionieren, oder?
 
Den habe ich rausgeschmissen.
 
Zurück
Oben Unten