Maus nach WakeUp schneller! HÄH?

Pretzel

Pretzel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.09.2003
Beiträge
1.203
Reaktionspunkte
0
Hi

wenn ich mein ibook schlafen lege und wieder aufwache oder die Maus neu anschließe ist die Mausgeschwindigkeit total hoch... obwohl in den einstellungen der speed genauso ist wie vorher, also auf der selben stufe... ich muss den speed erst immer ganz runterschrauben und wieder auf die gewünschte stufe bringen damit es klappt und wieder der normale speed vorherrscht...

jemand ne ahnung warum das so ist? das NERVT :)
 
hab immer noch nicht rausgefunden wieso... ihr ne idee? :)
 
Benutzt du das Logitech Controllcenter? Hatte nach der Installation desselbigen das gleiche Problem. Wohl ein Bug :confused: .
War auch nach jedem Neustart so. Wenn ich mich recht erinnere, hab ich in den Systemeinstellungen die Geschwindigkeit stark runtergeregelt und danach noch einmal neu gestartet. Von da an klappte es.

...seitdem ich die Apple Wireless benutze und die Logitreiber deinstalliert habe, hab ich damit eh keine Probs mehr ;)
 
jo ich benutze das Logitech Control Center ;)

habs schon aus den einstellungen entfernt, bin mir aber nicht sicher obs jetzt wirklich weg ist, denn es klappt immer noch nicht!

Wie entferne ich das hundertprozentig?
 
huh? keiner ne ahnung wie ich das deinstallieren kann?
 
Original geschrieben von Pretzel
huh? keiner ne ahnung wie ich das deinstallieren kann?
 

Ich kenne das nicht, aber wenn's eine Systemeinstellung ist, dann da, wo du es hingespeichert hast:

/Library/PreferencePanes/

oder

~/Library/PreferencePanes/

...oder mit ctrl-Klick auf die Systemeinstellung entfernen. Das sollte eigentlich genügen. Wenn du magst, kannst du auch noch die entsprechende PropertyList aus ~/Library/Preferences entfernen.
 
hm ja aus den einstellungen hatte ich es ja schon raus, aber ich dachte man muss es irgendwo komplett deinstallieren ...

hat aber alles nichts geholfen.. der bug ist immer noch da ... :(
 
Zurück
Oben Unten