@Maus, Möchte gerne Sondertasten konfiguieren?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von dlG, 18.12.2005.

  1. dlG

    dlG Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.07.2005
    Hallo zusammen,

    ich hab eine Maus von TCM (Tchibo) an meinem Mac angeschlossen, die Maus ist mit Funk und hat ne Ladestation (war für umsonst). Jetzt hab ich keine Treiber für die Sondertasten, ich möchte gerne im Browser vor und zurück Blättern, aber ich schätzte mal, das geht nur mit entsprechender Treiber Software. Weiß jemand wo ich die Treiber runterladen kann, ich hab da nichts gefunden auch per Google nicht. Benutzt jemand auch so ne Maus und weiß wie es geht?

    Bin für jeden Tip dankbar, sonst läuft die Maus gut...MfG
     
  2. Krest

    Krest MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.131
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    02.05.2005
    Teste mal defekter Link entfernt damit geht das alles.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.12.2005
  3. mactuxus

    mactuxus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.12.2005
    Würde ich auch empfehlen, hier noch der Link: www.usboverdrive.com :)

    Ach, jetzt hat Krest eh auch schon verlinkt... ;)
     
  4. dlG

    dlG Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.07.2005
    Prima funktioniert sehr gut, thanks
     
  5. dlG

    dlG Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.07.2005
    Funktioniert gut, aber kostet auch 20$ wenn ich die blöde Aufforderung am Anfang nicht mehr haben möchte. Gibt es auch so ein Programm für low?

    MFG
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen