Maus mit Wackelkontakt?

deveroe

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
17.11.2006
Beiträge
172
hi community,

ich hab' soeben meinen iMac 20" erhalten und ich muss sagen: wow! ich bin begeistert. hat alles soweit auch gut geklappt, bis auf, wie der threadtitel es schon sagt, die maus.
linke sowie rechte maustaste funktionieren einwandfrei. scrollrad auch. sie reagiert auch super.

doch die beiden seitentasten, die standartmässig mit "expose - alle fenster" belegt sind sind nicht ganz in ordnung. ich muss die maus nur berühren, schon macht es "klick" und alle fenster werden angezeigt. es reicht allein schon, wenn ich meine hand auf die maus lege (ohne die seitenknöpfe zu berühren) und alle fenster werden angezeigt.
die mausknopfbelegung hab' ich schon überprüft - alles ist am rechten platz. vorübergehend hab' ich die seitentasten ausgeschaltet.

jetzt läuft es alles zwar gut, aber ich hab' erstens keine möglichkeit mehr alle fenster anzuzeigen, was ich persönlich ganz hilfreich finde und zweitens werd ich jetzt von ständigem klicken terrorisiert. hört sich vielleicht dumm an, aber da dreht man echt durch. :hamma:

jemand nen' rat?

thx im vorraus
 

falkgottschalk

Aktives Mitglied
Mitglied seit
22.08.2005
Beiträge
24.083
Tja, wenn Du uns verraten würdest was für eine Maus das ist...
 

deveroe

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
17.11.2006
Beiträge
172
ui sorry ;)

standart apple maus mit kabel.. weiss nich wie sie heisst
 
Oben