Maus mit Software wie Logi Options z.B. für Mission Controll

DomAdAstra

DomAdAstra

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2021
Beiträge
85
Reaktionspunkte
20
Moin :),

kennt jemand einen Anbieter von Mäusen welcher kabelgebundene Mäuse anbietet welche Hard und -Software technisch den MX Master Mäusen ähneln ?
Ich habe zur Zeit dauernd Probleme mit meiner MX Master 2S, der Mauszeiger ruckelt heftigs bzw. machmal auch komplette Aussetzer so als ob sie für ein paar Sekunden gar nicht verbunden sei....

Laut Internet keine Seltenheit mit den Logi Mäusen unter Mac, aber ich habe das auch unter Windows auf dem Arbeitsrechner....nun habe ich die schnauze voll und will wieder eine Kabelmaus, leider habe ich bisher aber nichts gefunden was eben auch von der Softwareseite eine gute Alternative wäre.

Alleine die Möglichkeit mit der Daumentaste das Mission Controll anzeigen zu lassen ist ein Traum, ich würde das wenn es geht gerne behalten...das erleichtert mir das arbeiten ungemein.

Kennt da jemand was oder gibt es echt keine Alternative ?

Viele Grüße
Dom
 
Zurück
Oben Unten