Maus macht 1-2cm Sprünge

peterli

peterli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2004
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
4
Hallo Folks

Wollte mal vorsichtshalber fragen was das sein könnte. Beim bewegen der Maus übers Trackpad ist der Mauszeiger eben in kleinen 1-2cm Sprüngen übers Display gewandert.

Was könnte das denn sein? Hürdenlauf oder Bockspringen?
Normal ist das ja nicht, oder?


Edit: Ich benutze dafür eigentlich immer den rechten Zeigefinger. Also keine zwei Finger gleichzeitig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Äh, was? Maus auf Trackpad? Wer macht bitte sowas? ;)
 
MacOS X schrieb:
Äh, was? Maus auf Trackpad? Wer macht bitte sowas? ;)

Hä? isch ahbe gar kein Maus :D

Mitti Finger bewege uber dem Träckpäd. Dann hatte Zeiger mache hüpf.

:D
 
Hände waschen soll helfen.





Finger sind zu trocken.
Die brauchen immer eine gewisse grundfeuchtigkeit.
 
surrender schrieb:
Hände waschen soll helfen.





Finger sind zu trocken.
Die brauchen immer eine gewisse grundfeuchtigkeit.


Also daran kann es nicht wirklich liegen. Finger sind eigentlich "normal" feucht, vor allem jetzt bei der Seichkälte ... bissl eincremen so ein-zwei mal am Tag.
 
MacOS X schrieb:
Äh, was? Maus auf Trackpad? Wer macht bitte sowas? ;)

mäuse haben vier beine, d.h. bei jedem aufsetzen eines fusses springt der cursor... :D rotfl

gruss nicketter
 
Du holst Dir in der Apotheke Reinigungsalkohol (Iso 90% für eineurowasweissich). Damit befeuchtest Du einen mit einem weissen Frotteehandtuch umwickelten Finger und wischst einmal übers Trackpad. Das entfettet das Teil. Dann etwas warten (Alk. verdunstet) und sprungfrei cursorn.
 
Zurück
Oben Unten