Maus macht 1-2cm Sprünge

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von peterli, 09.12.2004.

  1. peterli

    peterli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    15.10.2004
    Hallo Folks

    Wollte mal vorsichtshalber fragen was das sein könnte. Beim bewegen der Maus übers Trackpad ist der Mauszeiger eben in kleinen 1-2cm Sprüngen übers Display gewandert.

    Was könnte das denn sein? Hürdenlauf oder Bockspringen?
    Normal ist das ja nicht, oder?


    Edit: Ich benutze dafür eigentlich immer den rechten Zeigefinger. Also keine zwei Finger gleichzeitig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.12.2004
  2. MacOS X

    MacOS X MacUser Mitglied

    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.07.2004
    Äh, was? Maus auf Trackpad? Wer macht bitte sowas? ;)
     
  3. peterli

    peterli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    15.10.2004
    Hä? isch ahbe gar kein Maus :D

    Mitti Finger bewege uber dem Träckpäd. Dann hatte Zeiger mache hüpf.

    :D
     
  4. surrender

    surrender MacUser Mitglied

    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    23.03.2004
    Hände waschen soll helfen.





    Finger sind zu trocken.
    Die brauchen immer eine gewisse grundfeuchtigkeit.
     
  5. peterli

    peterli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    15.10.2004

    Also daran kann es nicht wirklich liegen. Finger sind eigentlich "normal" feucht, vor allem jetzt bei der Seichkälte ... bissl eincremen so ein-zwei mal am Tag.
     
  6. nicketter

    nicketter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    24.01.2004
    mäuse haben vier beine, d.h. bei jedem aufsetzen eines fusses springt der cursor... :D rotfl

    gruss nicketter
     
  7. JensMK

    JensMK MacUser Mitglied

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.04.2003
    Du holst Dir in der Apotheke Reinigungsalkohol (Iso 90% für eineurowasweissich). Damit befeuchtest Du einen mit einem weissen Frotteehandtuch umwickelten Finger und wischst einmal übers Trackpad. Das entfettet das Teil. Dann etwas warten (Alk. verdunstet) und sprungfrei cursorn.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen