Maus Linksklick funktioniert nicht mehr

dylan51

dylan51

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.04.2013
Beiträge
984
Reaktionspunkte
344
Kann den iMac eigentlich nur über die Bildschirmfreigabe eines anderen Mac vernünftig bedienen. Auch die Trackpadfunktionen sind nicht mehr vorhanden. Was kann ich tun?
 
Was kann ich tun?
Mal zur Gegenkontrolle eine andere Tastatur und Maus an den iMac dranhängen und Verhalten prüfen.
Mal die betroffene Tastatur/das betroffene Trackpad an einen anderen Rechner dranhängen und Verhalten prüfen.
Vielleicht noch bei einer drahtlosen Verbindung an Tastatur/Trackpad die Batterien tauschen – und Verhalten prüfen.
Oder anstelle einer drahtlosen ein drahtgestützte Verbindung probieren.

(Oder wohin glaubst du, dass auf Basis deiner knappen Problembeschreibung die Maßnahmen gehen könnten?)
 
Andere Maus habe ich bereits probiert … funktioniert nicht. Tastatur ist ja in Ordnung. Aber die Hauptfunktion der Maus ist kaputt. Wenn ich allerdings über die Bildschirmfreigabe eines anderen Mac rangehe, kann ich problemlos bspw. Programme öffenen bzw. schließen. Batterien werde ich noch tauschen.
 
Zurück
Oben Unten