Maus lässt sich nicht steuern

Vertical

Vertical

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2006
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Hallo,
bin blutiger Macanfänger (IMac 17Zoll)und hab schon ein Problem: Nach längerem Nichtstun am Mac lässt sich die Maus nicht mehr über den bildschirm ziehen. Was kann ich tun?
 
in der Hoffnung, dass es ein MightyMouse Problem ist, habe ich es in die Peripherie verschoben, sollte es sich als Problem des OS herausstellen, bitte weitergeben ;)

Viel Erfolg, Vertical!

:)

RvH
 
ich nutz den Thread mal für ein eben aufgetretenes Problem:

Mac wurd ein paar Minuten nicht benutzt, Bildschirme gehen aus. So weit so gut. Nun kurz die Maus bewegt, damit Mac wieder aktiv wird und schon hängt die Maus. Das System läuft ganz normal weiter, mit Shortcuts lässt sich alles bedienen, doch die Maus tuts nicht mehr. Andere Mäuse ändern auch nichts. Nach einem Logout und anschließendem Login läuft wieder alles. Ist nun schon zweimal passiert...

Kennt das jemand? an was kann das liegen? gibts eine Art Maussteuerungssoftware/Treiber, die sich aufhängen kann?

btw: ist ein Powermac Quad G5, und eine vollkommen normale Logitechmaus.
 
Zurück
Oben Unten