Maus konfigurieren unter Windows 10 ohne Adminrechte

J

Jendevi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.06.2006
Beiträge
253
Reaktionspunkte
11
Hallo MacUser-Community,

ich würde gerne auf meinem Firmen-Rechner, der mit Windows 10 ausgestattet ist die Belegung der dritten Maustaste ändern. Leider kann ich keine Treiber mit ".exe"-Endung installieren und die lokale IT kann auch leider keine Konfigurationsprogramme liefern.

Kennt Ihr Wege, wie man dennoch die Maus-Tastenbelegung auch ohne Adminrechte ändern kann? Ich würde gerne die "Taskansicht" (entspricht dem Exposé von macOS) auf die dritte Maustaste legen, um mir das Arbeiten zu erleichtern. ;)

VG

PS: Ich nutze am Rechner eine "Dell KM717" Kombi.
 
Diese Funktion wird über einen entsprechenden Treiber zur Verfügung gestellt. Wenn deine IT das nicht zulässt, geht es nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jendevi
Zurück
Oben Unten