Maus klick Programm

smoky6

smoky6

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.09.2006
Beiträge
158
Reaktionspunkte
2
Hallooo Leutzzz

Ich spiel so ein Browsergame und bin dort fast durchgehen 24 h online ! lass meinen mac auch laufen wenn ich schlafe usw.

Aber das Spiel kickt mich raus wenn ich nicht binnen 5 h ein klick mache mit der maus !
Darum meine frage:

Auf Win gibt es solche programme wo man einstellen wann immer ein klick passieren soll ! z.B. alle 20 min !


Weiß jemand wie sowas heißt bzw. ob es sowas gibt ?

MfG
SmOkY
 
Das geht auf jeden Fall mit AppleScript. Z. B. kannst du mit Safari_Refresh einstellen, dass das aktuelle Browserfenster im gewünschten Intervall neu geladen wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: smoky6
ich kann dir ein kleines programm schreiben, dass einen rechtsklick macht und dann die escape taste drückt um bei einem eventuellen kontextmenü wieder auszusteigen... und das, sagen wir alle 2 stunden, oder so...
 
ich kann dir ein kleines programm schreiben, dass einen rechtsklick macht und dann die escape taste drückt um bei einem eventuellen kontextmenü wieder auszusteigen... und das, sagen wir alle 2 stunden, oder so...

Hallo

Danke für das Angebot aber das obere Programm funktioniert ohne Probleme und ist genau das was ich gebraucht habe !

MfG
SmOkY
 
Zurück
Oben Unten