Maus, Keyboard und USB-Hub für Macbook Pro gesucht

free2k

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.01.2007
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

ich habe einen neuen AG und dort ein Macbook Pro 16" erhalten. Für mich eine komplett "neue" Welt, aber ich gewöhne mich sehr schnell daran. :)

Ich darf mir extra Zubehör selber aussuchen. Der Preis spielt erstmal eine untergeordnete Rolle.

Ich suche zunächst folgendes Zubehör
- Tastatur: Ich dachte an ein Magic Keyboard mit Num-Pad.
- Maus: Hier suche ich ein kabellose Maus mit Rad zum Scrollen. Kann ich hier irgendeine von Logitech nehmen?
- USB-C Hub: wirklich keine Ahnung. Auf was sollte man hier achten? Wichtig wären folgende Schnittstellen: HDMI 4k@60hz, USB 3.0, Displayport.

Würde mich über weitere Tipps freuen.

Grüße
free2k
 
Anstatt der Maus würde ich immer das Magic Trackpad nehmen...
 
Zurück
Oben Unten