Maus in Parallels Desktop

B

Belo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.05.2005
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Wenn ich unter Parallels Desktop 2 mit der Maus im Gastsystem (Windows) bin, komm ich aus dem Fenster nur mit der Tastenkombination ctr.+alt raus.

Irgendwie kann man doch bei Parallels Desktop auch einstellen, dass man mit der Maus zwischen OS X und Windows ohne Probleme hin und herbewegen kann.

Weiß jemand wie?

Viele Grüße
 
die parallels tools installieren
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Belo
wie immer heißt auch hier die antwort:
installier die parallels tools

falls du nicht weiss wovon ich spreche:
lies das handbuch.

edit:
zu langsam ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Belo
attachment.php
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Belo
Das ging ja schnell. Erst mal danke.

Aber das hat bei mir schon mal funktioniert. Nur bei einem neuen Betriebssystem, das ich installiert habe geht es nicht.

Ich glaube das kann man irgendwo ein- und ausstellen. Nur wo?

Viele Grüße
 
Na Du musst die Parallels Tools natürlich auch in dem neuen System installieren. Unten rechts gibt es in der Windows Taskleiste dann auch ein Parallels Symbol, darüber kann man verschiedene Einstellungen der Parallels Tools wählen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Belo
ah, genau, das Kontrollfeld unten in der Taskleiste hatte ich nicht mehr gefunden.

Vielen Dank:) :)
 
Zurück
Oben Unten