Maus gesucht.

S

Stefan79gn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.10.2013
Beiträge
541
Reaktionspunkte
26
Hallo,
leider habe ich mit meiner Logitech g700 nur Probleme unter Mac OS. Andauernd spinnt der treiber und die Einstellungen ändern sich von dem Softwareprofil aufs Hardwareprofil. Dazu kommt noch das die dpi einstellunge ab und an von langsam auf schnell wechselt. Ich weiß nicht ob ein Hardwaredefekt vorliegt oder obs schlicht und ergreifend am Treiber liegt.
Dann hatte ich meine Magic Mouse versucht. Im Grunde ein super Teil, allerdings ist die Steuerung ingame kontraproduktiv und auch so ist es teilweise schmerzhaft beim längeren Arbeiten.
Dann wollte ich mir die
Roccat Kone Pure Color - Phantom White Gaming
bestellen, schön in weiß aber leider gibs dort keine Mac treiber, also wieder nix.
Nun möchte ich gern eine Maus die vernünftig in der Hand liegt , zb. wie die g700 und die man mit der Software Tastenmäßig gut belegen kann.
Sprich eine Maus wo es vernünftige Mac kompatible Software gibt. Hat jemand vieleicht Vorschläge?
Hatte an die Logitech g500s gedacht. Hat jemand vieleicht diese in Betrieb und kann was zur performance sagen?
mfg
 
Schau Dich mal bei Razer um.
 
Werd mal schauen obs da Mäuse gibt die mir gefallen. Teste gerade die Logitech g700 ohne die logitech software. Vieleicht spinnt diese ja auch nur, was ok wäre weil die Settings sind auf der Maus gespeichert.
 
Bei Razer gibts auch Mac-Treiber. Die Einstellungen werden aber in der Cloud gespeichert. Stört manche, aber ansonsten kann ich nix schlechtes sagen über deren Mäuse.
 
Zurück
Oben Unten