Maus Genauigkeit - nichts funktioniert richtig....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

grubi

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.09.2007
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo,

seit einer Woche habe ich einen Mac Mini und bin sozusagen geswitched ;)
Bin sehr begeistert doch eine Sache stört mich sehr: Die Maus Ungenauigkeit.

Ich arbeite sehr viel mit Photoshop und dabei ist mir aufgefallen das ich mir sehr schwer tue auf anhieb die Maus richtig zu plazieren (speziel bei feinerern sachen - z.b. portraits nachbearbeiten, wimpern nachziehen) bzw. auch ein den Fenster schließen Button zu treffen. Unter Vista war das einfach super, die Maus lief genau da hin wo man sie haben wollte.

Ich finde die Maus sehr ungenau und sie braucht die ersten centimeter relativ lange um zu beschleunigen. Hört sich jetzt alles etwas komisch an, aber vielleicht kann das einer nachvollziehen.

Derzeit habe ich schon viele Mäuse getestet:

- Mighty Maus Bluetooth (sehr schlecht)
- Logitech MX-900 Bluetooth (Katastrophe)
- Logi V270 Cordless Optical Mouse for Bluetooth (sehr gut, aber viel zu klein für meine Hände)
- Logi Cordless Click (auch schlecht)
- V100 Optical mit USB (auch gut, aber zu klein)

Irgendwie weiß ich jetzt nicht mehr weiter. Kann mir jemand einen Tipp geben. :rolleyes:

Gruss, Peter
 
ja ist nicht grade einfach sich umzustellen, ich habe auch lange gebraucht, du muss einfach nur ausprobieren und sich an die beschleuningung gewöhnen
 
SteerMouse

:)
 
Suchfunktion: „Mausbeschleunigung“
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten