Maus geht nicht auf weißem Untergrund

torro1972

torro1972

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.07.2005
Beiträge
457
Reaktionspunkte
13
Hallo Leute,

kann das sein? Ich habe meine Holz-Schreibtischplatte weiss gestrichen, und nun funktioniert die optische Maus nicht mehr darauf :( Fahre jetzt immer auf meinem Hosenbein damit rum, dann gehts :D Aber das kann ja kein Zustand sein. Kennt das jemand von euch? Brauche ich nun ein Mauspad?
 
Ja, du brauchst ein Mauspad. Oder eine kabellose Mighty Mouse. Eine normale optische Maus braucht ein paar Anhaltspunkte um die Bewegung zu registireren.
 
torro1972 schrieb:
Hallo Leute,

kann das sein? Ich habe meine Holz-Schreibtischplatte weiss gestrichen, und nun funktioniert die optische Maus nicht mehr darauf :( Fahre jetzt immer auf meinem Hosenbein damit rum, dann gehts :D Aber das kann ja kein Zustand sein. Kennt das jemand von euch? Brauche ich nun ein Mauspad?

Die Oberfläche reflektiert wohl zu stark?

Du möchtest jetzt als Antwort 'Dann streich halt ein Mauspadgrosses Stück schwarz' nicht lesen,oder. :cool:
 
Rick42 schrieb:
Die Oberfläche reflektiert wohl zu stark?

Du möchtest jetzt als Antwort 'Dann streich halt ein Mauspadgrosses Stück schwarz' nicht lesen,oder. :cool:

Nööö!!! :D

Also ein Mousepad :mad: Fand ich eigentlich so schön bei der maus, dass man das nicht mehr braucht.

Funktioniert denn die Mighty nicht auch optisch?
 
die kabellose MIghty MOuse hat einen Laser und sollte daher wesentlich besser mit dem Untergrund klar kommen.

Auf meinem Glasschreibtisch funktioniert sie aber leider trotzdem nicht. :(
 
Soll die Maus ein schlechter Scherz sein?

Sie geht weder auf meinem Holztisch, noch auf meinem schwarzen Gelmauspad, noch funktioniert sie überhaupt richtig. Sie hakelt rum, zieht nach, reagiert bescheiden. Das kann doch nicht normal sein?!
 
Zurück
Oben Unten