Maus geht nach Start aus Sleepmodus nicht

J

jt75

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2005
Beiträge
113
Reaktionspunkte
1
Hallo liebe Community,

ich habe ein kleines Problem mit meinem Mac Mini und meiner Maus. Wenn ich den Mini in den Sleepmodus versetzt habe, geht die Maus so lange nicht, bis ich sie kurz aus dem USB-Port rausgezogen und wieder reingesteckt habe.

Ich verwende Mac OS X 10.3.8 und eine Microsoft Mouse "IntelliMouse Explorer 3.0".

Vielleicht kann mir der eine oder andere einen Tipp geben, was ich tun kann. Danke!
 
Ich habe auch das Problem gehabt, (mit meiner Funk Trust Maus) jetzt hab ich sie meinen Bluetooth Stick am einen Steckplatz und nen aktiven USB Hub, wo auch die Maus dran ist am anderen. Der Hub, Monitor und Peripherie werden immer mit der Steckdosenleiste ausgemacht. So gehts immer, da das scheinbar wie eine Trennung und Neuanschluss ist.

Das Problem haben übrigens manche wie ich schon gehört habe, hatte da auch ein Thead deswegen aufgemacht. Aber keiner weis wie man es beheben kann, ist vermutlich nach Berichten aber durch das 10.3.8 Update erschienen, der Bug.
 
Okay. Danke für die Infos!
 
Zurück
Oben Unten