Maus funktioniert nur an einem USB Anschluß

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von swoti, 21.03.2008.

  1. swoti

    swoti Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    14.12.2007
    Hallo hab mal wieder ein Problem mit dem macbook meiner Freundin. Wenn ich eine Funkmaus anschließen will so funktioniert diese (2 verschiedene ausprobiert) nur am vorderen der beiden USB Anschlüsse. Wenn ich eine USB Lampe einstecke so leuchtet sie in beiden Anschlüssen. Hat da jemand eine Erklärung für? Wäre toll. Vielen Dank.
    Stefan
     
  2. orgonaut

    orgonaut Mitglied

    Beiträge:
    10.238
    Zustimmungen:
    770
    Mitglied seit:
    09.08.2004
    Das Beider USB-Anschlüsse Strom haben ist eigentlich normal sagt aber nichts weiter aus, als eben dass diese Strom führen.

    Ich empfehle Dir den Mac neuzustarten, wahrscheinlich ist einer der beiden USB-Anschlüsse abgestürzt. Kann vorkommen.
     
  3. hagbard86

    hagbard86 Mitglied

    Beiträge:
    3.937
    Zustimmungen:
    42
    Mitglied seit:
    30.03.2005
    Hat das macbook geschlafen???
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.