maus frage

L

lamp

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.09.2004
Beiträge
116
Reaktionspunkte
1
hi...hab seit heute nun endlich mein ibook.

@home bin ich nicht gerade der trackpad fan und somit will ich meine mx500 verwenden. klappt auch alles. nur ich kann in mac os wohl nur die mausgeschwindigkeit und doppeltklickgeschwindigkeit einstellen. ich mag eine schnelle maus....aber was ich überhaupt nich mag ist mausbeschleunigung. kann ich das nicht irgendwie ausschalten dass die maus beschleunigt?? das kotzt mich voll an wenn die maus sich nur so träge in bewegung setzt......


danke schonmal für eure hilfe

ps...das beschleunigt sogar beim scrollen mit mausrad....das nervt mich genau so......
 
Die hier rollt gut und hat ein super Anspruchsverhalten:
3548.jpg

Klick

Und diese hier ist schön kompakt und gut:

3509.jpg

Klick

Obwohl vielleicht doch langsam mal eine Bluetooth-Maus
praktischer wäre...

Fahr doch einfach mal zu irgendeinem PC-Store und probier
ein paar aus... auf's Feeling kommt's an.

Ich bleib jedoch bei meiner One-Click-Maus (aber das ist und
war ein anderer Thread :D )

Edit: Gab's den Thread heute schon mal mit Kontent:
Welche Maus???
Hab die Frage doch glatt überlesen - dachte, es hätte nach 1 Tag
immer noch Niemand geantwortet.

Egal. Ich lass es jetzt stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmmm.....ne. es liegt ja nicht an der maus. die tut ja hervorragend an meiner dose. also sollte sie es doch am ibook auch. es geht nur um die diese zeigerbeschleunigung die mich nervt :(
 
Sorry - ich kenn auch nur diese Einstellung. Gewöhnung ist alles.

Aber trotzdem viel Spaß mit Deinem neuen Book ...
 
danke für die links....werds mal durschauen......schöm mich ja schon dass ich nich die forensuche benutzt hab
 
Entschuldigung!
Ich habe die MX700 und frage mich was denn da beschleunigt. :confused:

Ich verstehe wohl die Anfrage nicht.

Nachtrag:
Habe mich in den erwähnten Threats mal schlau gemacht: Ist mir in zehn Jahren Mac nie aufgefallen, das da etwas wäre, dass auch anders sein könnte…
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten