Maus folgt nicht den Menüs - Mac spinnt...

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Zettt, 01.08.2005.

  1. Zettt

    Zettt Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    31.10.2004
    Hallo

    Ich habe ein ziemlich doofes Problem. Seit heute morgen, folgen die Menüs nicht mehr der Maus. Wenn ich z.B. in Safari oben auf "Safari" klicke wird mir das dortige Menü angezeigt aber wenn ich mit der Maus was auswähle folgt die blaue Hervorhebung nicht. Auch wenn ich ein anderes Menü aufrufen möchte streikt das Ganze. Weder das File noch Edit (oder irgendwelche anderen Menüs und deren Untermenüs) werdenn automatisch aufgeklappt und angezeigt.

    Bei der Dock verhält es sich übrigens genauso. Ich muss erst mit meiner Maus nach unten an den Bildschirmrand dort klicken und sie erscheint, aber ohne Zooming Effekt.

    Was hab ich da wieder falsch gemacht?

    Zettt
     
  2. Ich würde mal den Finder neu starten oder die Maus ab- und wieder anklemmen.
     
  3. Zettt

    Zettt Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    31.10.2004
    Neubooten bringt gar nichts. Und an den Maus kann es ja nicht liegen weil sie sich ja ganz normal bewegt.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Maus folgt den
  1. Ruderfreund
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    89
  2. Edimir

    macOS Sierra Zoomen mit Maus

    Edimir, 27.10.2017, im Forum: Mac OS
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    190
  3. Stefan_Kiel
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    257
  4. macuestics
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    276
  5. melanie_321
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.426

Diese Seite empfehlen