[Maus] Finde den Unterschied! Ich find ihn nicht...

Kaito

Kaito

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2005
Beiträge
7.093
Reaktionspunkte
1.844
Mag mir einer erklären wo der Unterschied zw. diesen beiden Produkten liegt?
Maus 1
Maus 2
Bzw. was den unterschiedlichen Preis rechtfertigt.
Oder ist das einfach nur weil die eine von einem externen Lieferer kommt? Da schießt sich Amazon doch selbst ins Bein.

Ach und wenn jemand Negatives über diese Maus weiß, darf er es natürlich auch gerne kundgeben =)
 
Amazon verdient auch an Verkäufen von Marketplace-Händlern. Addier die Versandkosten dazu und du bist bei 44,90 Euro, bei Bestellung direkt von Amazon ist es versandkostenfrei. Die 55 Cent wären mir die in der Regel längere Lieferzeit und möglicher Ärger bei Umtausch nicht wert.

Geht übrigens auch noch n paar Euro günstiger: http://geizhals.at/deutschland/a176648.html
 
Ah ok, wenn mir jetzt noch wer sagt, dass das Teil ordentlich läuft, auch beim Spielen und auf nem Intel iMac mit Leo (seit den Leo-Treibern soll das ja klappen) wär ich froh und dankbar =)
Wenn das gegenteil der Fall ist -> nur raus damit.

Meine G7 gibt nur leider den Geist auf, bekanntes Doppelklick-Problem =(
 
Ah ok, wenn mir jetzt noch wer sagt, dass das Teil ordentlich läuft, auch beim Spielen und auf nem Intel iMac mit Leo (seit den Leo-Treibern soll das ja klappen) wär ich froh und dankbar =)
Wenn das gegenteil der Fall ist -> nur raus damit.

Meine G7 gibt nur leider den Geist auf, bekanntes Doppelklick-Problem =(

Läuft wie geschmiert. Die beste Maus, die ich je hatte!
 
Ach und wenn jemand Negatives über diese Maus weiß, darf er es natürlich auch gerne kundgeben =)
Was will ein macuser mit einer 7-Tasten-Maus, ich dachte die wäre schon mit 2 Tasten überfordert :D

Das mit den Versandkosten ist ja schon geklärt, dann unterscheidet sich der Preis kaum noch.
Auf den Photos siehts irgendwie wie billiges Plastik aus. Aussedem würde mich dieses blaue leuchten stören.
 
Ich halte Razer Mäuse für einen ergonomischen Alptraum, andere finden sie großartig, muss man ausprobiert haben. Funktionieren aber sowohl unter Windows wie auch am Mac in der Regel tadellos.
 
für leute mit großen händen (wie mich) is die maus nix...

aber ich nutze eh seit jahren nen trackball...
 
Ist die Maus sonderlich kleiner als ne Mighty Mouse (oder wie die von Apple heißt)? Mit der komm ich ohne Probleme zurecht.
 
etwas kürzer und am hinteren ende zum handgelenk hin verjüngt sich die maus...für mich is die nix...
 
Für große Hände ist Razer nicht so ideal, wie z.B. Logitech.
Geh einfach mal in deinen örtlichen Mediamarkt oder Saturn, da liegt die Maus meistens aus.

Ich persönlich bin sehr mit der Maus zufrieden, benutze sie nun schon seid knapp 2 Jahren am Mac und auch unter Windows zum zocken.
 
Hey!

Habe mit Razer Mäusen bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht.

Ich persönlich besitze eine Razer Diamondback und verwende sie an der Dose (zum Spielen) und am MacBook (Surfen, Photoshop ect.) Habe an keinem der beiden Computer ein Problem mit der Maus gehabt.

Mfg.

ThE_LoNeR
 
Zurück
Oben Unten