Maus einstecken bei parallels funktioniert nicht

Manni1306

Manni1306

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.09.2004
Beiträge
742
Reaktionspunkte
79
Hallo, ich habe folgendes Problem (Suche hat zu keinem Ergebnis geführt):

wenn parallels und darin Windows XP schon läuft und ich stecke in meinem MacBook die Maus ein, so erkennt Windows sie nicht (Mauspad funktioniert aber). Automatisches Erkennen der USB-Geräte ist aktiviert.

Weiß jemand Rat ?

Manni
 
Ich hols noch mal hoch, mitten in der Nacht war wohl doch zu spät ;-)
 
weiß wirklich keiner eine Antwort ???

:confused:
 
Parallels Tools installiert?


mfg

Special_B
 
Hallo Manni,

bei mir tritt das gleiche Problem auf. Parallels Tools sind istalliert.

Lösung: Du musst die Maus unter Parallels deaktivieren (unter USB Devices). Dann geht sie komischerweise, sowohl unter OSX als auch unter Windows.
 
Danke, geht echt - kann aber eigentlich nicht so Sinn der Sache sein :D

Na ja, hilft schon mal - vielleicht schalte ich die automatische Erkennung gleich aus ;-)
 
Zurück
Oben Unten