Maus > dreckiger Rand

Jean Duprez

Jean Duprez

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.06.2004
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Seit einiger Zeit habe ich festgestellt, dass der untere, graue Rand meiner Maus immer Dreckspuren aufweisst, doch mein Schreibtisch wird täglich gereinigt. Reibt sich der Rand etwa ab? Durch einfaches wischen mit dem Finger geht er wieder weg. Genauso ist es an meiner Mausschnur.
Ist das bei euch auch?
Eine Unterlage möchte ich nicht benutzen, weil die Maus dann nicht mehr so reagiert wie sie sollte.

Liebe Grüße, Jean D.
 
entschuldigung, welche maus benutzt du?
Davon mal abgesehen, wenn es mit einfachem "mit dem Finger darüber wischen" weg ist - dann läßt es nicht unbedingt auf Abntzung schließen.
 
Ich würde sagen die Standartmaus, zumindest steht nur "Mouse" auf dem Mausboden. Sie ist durchsichtig, weiss.
Komisch finde ich es allerdings schon. An Nikotinablagerungen auf dem Tisch kann es nicht liegen. Sonst wäre es gelb *grübel*
 
... das liegt am Schmutz den Du zwischen den zwei
Putzgängen auf den Tisch bekommst!

Lösung:
permanent Putzen (wenn man Zeit hat)
oder sich nicht ärgern und ab und an die Maus säubern.
Denn die kann das ab.

BTW, wie geht es Deiner Tastatur. ;) ;)
 
Jean, lass dir gesagt sein: Aufgrund jahrelanger Maus-Schubs-Erfahrung kann ich dir bestätigen, dass trotz intensivem Reinigen der Mausunterlagen, wie Tisch, Pad, Bierdeckeln und/oder sonstiger Oberflächen immer eine dezente Verunreinigung des Nagers eintritt. Selbst eine offensichtliche Sauberheit trügt. Bei näherer Betrachtung (Lupe, Mikroskop) finden sich immer noch winzige Partikel, die das ursprünglich porentiefe Weiss der Maus in einem faden Licht erscheinen lassen.

Ich hoffe, du kannst damit leben... ;)

ad
 
Einfach mal in nen Eimer salzsäure schmeißen, dann ist sie bestimmt sauber und man muss sich auch keine Sorgen mehr um Abnutzung zu machen!:D :D
 
Ok, danke. Hab halt nur gedacht, dass sich das Gummi langsam abnutzt, aber wenn das "normal" ist, dann brauch ich mir ja keine Sorgen machen ;)

Meiner Tasta geht es soweit ganz gut, außer ein bisschen Asche ist noch nichts herein gekommen. Ich puste die Asche aber dann immer heraus :D
 
Zurück
Oben Unten