Maus Cursor

dicasa

dicasa

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2016
Beiträge
32
Reaktionspunkte
1
Hallo guten Tag
Denke seit dem letzten Update von Mac OS High Sierra geht der Cursor über den rechten Bildschirmrand hinaus und es ist manchmal schwer ihn wieder auf den Bildschirm zu bringen.
Wie kann man das ändern ?
Im Voraus besten Dank - Gruß dicasa
 
Einfach so, ohne zweiten externen Monitor?
Bildschirmprofil überprüfen -> Systemeinstellungen -> Bildschirm.
 
Danke Stargate für die schnelle Antwort
Diesen Anstoss hat es gebraucht damit ich mal genauer hingesehen habe, ich musste da nur noch "Bildschirme syncronisieren" anklicken.
Ja es ist schon so, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr ! (siehe Bild)
Danke und Gruß dicasa
 

Anhänge

  • Ohne Titel.jpeg
    Ohne Titel.jpeg
    36,2 KB · Aufrufe: 95
Zurück
Oben Unten