Maus + CD Laufwerk funktionieren nicht, wieso?

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von boogy, 17.01.2007.

  1. boogy

    boogy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.08.2005
    Hallo,

    habe ein Problem, eine Bekannte hat einen iMac (mit der Kugel als Fuß), dieser iMac lief heute morgen noch tadellos.
    Heute mittag wurde er wieder angeschaltet, fuhr auch hoch, nur die Maus lies sich nicht bewegen, und zusätlich konnte man das CD Laufwerk nicht ausfahren!

    Es ist eine USB Maus die über die Tastatur (USB Port) angeschlossen war.

    Es wurde schon probiert, die Maus hinten am iMac anzuschließen, die Maus auszutauschen, das hat aber auch nichts geholfen.

    Kann es an der Tastatur liegen, das diese vll. auch irgendwie das CD Laufwerk blockiert o_O ?

    Wie kann es überhaupt sein, das dass CD Laufwerk dazu auch nicht funktioniert?

    HILFE ... und danke... !
     
  2. boogy

    boogy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.08.2005
    Noch niemand so ein Problem gehabt!??!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen