Maus, Bluetooth und ohne Empfaenger!

insk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2003
Beiträge
2.243
Reaktionspunkte
3
Moin Jemeinde,
such gerade ne passende Maus fuer mein zukuenftiges MacBook Pro. Hab schon ueber die Suche mehrere Maus-Threads gefunden aber irgendwie habe ich darin keine passende gefunden. In diesen Threads wurden hauptsaechlich Maeuse vorgeschlagen, bei denen ich einen Empfaenger ueber USB anschließen muss. Ich brauch unbedingt eine Maus, welche wie die Mighty Mouse das interne Bluetooth-Modul benutzt, so dass ich nicht gezwungen bin unterwegs ein Kabel bzw. einen Empfaenger fuer die Maus anschließen muss! An sich finde ich die Mighty Mouse sehr schick und komme damit auch gut klar, will aber vermeiden, dass ich die Maus nach ca. 3 Monaten Benutzung auseinander bauen muss, den Ball reinigen und anschließend den Ring wieder verkleben muss...

Vielen Dank im Voraus,
mfg insk
 
Wireless Mighty Mouse??

EDIT: sry .. nicht richtig gelesen...
 
Zuletzt bearbeitet:
mac.jones schrieb:
Wireless Mighty Mouse??
versus
An sich finde ich die Mighty Mouse sehr schick und komme damit auch gut klar, will aber vermeiden, dass ich die Maus nach ca. 3 Monaten Benutzung auseinander bauen muss, den Ball reinigen und anschließend den Ring wieder verkleben muss...
 
MS Intelli BT
Kensington Pilot BT
MacMice BT

Die Kensington hatte massive Probleme unter Tiger, ich habe die heute mal wieder hervorgewühlt, scheint durch 10.4.8 behoben worden zu sein, kein Absturz mehr, kein Einfrieren (zumindest seit ca. 3 Stunden)

http://us.kensington.com/html/5465.html

K72225-10854.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten