Maus, Bluetooth und ohne Empfaenger!

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von insk, 08.11.2006.

  1. insk

    insk Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.180
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    11.12.2003
    Moin Jemeinde,
    such gerade ne passende Maus fuer mein zukuenftiges MacBook Pro. Hab schon ueber die Suche mehrere Maus-Threads gefunden aber irgendwie habe ich darin keine passende gefunden. In diesen Threads wurden hauptsaechlich Maeuse vorgeschlagen, bei denen ich einen Empfaenger ueber USB anschließen muss. Ich brauch unbedingt eine Maus, welche wie die Mighty Mouse das interne Bluetooth-Modul benutzt, so dass ich nicht gezwungen bin unterwegs ein Kabel bzw. einen Empfaenger fuer die Maus anschließen muss! An sich finde ich die Mighty Mouse sehr schick und komme damit auch gut klar, will aber vermeiden, dass ich die Maus nach ca. 3 Monaten Benutzung auseinander bauen muss, den Ball reinigen und anschließend den Ring wieder verkleben muss...

    Vielen Dank im Voraus,
    mfg insk
     
  2. Cadel

    Cadel Banned

    Beiträge:
    9.179
    Zustimmungen:
    438
    MacUser seit:
    23.10.2006
    radtech bt600
     
  3. marc2704

    marc2704 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.548
    Zustimmungen:
    562
    MacUser seit:
    23.08.2005
    Eine kleine Übersicht:) klick
     
  4. mac.jones

    mac.jones MacUser Mitglied

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    02.10.2006
    Wireless Mighty Mouse??

    EDIT: sry .. nicht richtig gelesen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.11.2006
  5. Cadel

    Cadel Banned

    Beiträge:
    9.179
    Zustimmungen:
    438
    MacUser seit:
    23.10.2006
    versus
     
  6. kingoftf

    kingoftf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.177
    Zustimmungen:
    32
    MacUser seit:
    22.09.2004
    MS Intelli BT
    Kensington Pilot BT
    MacMice BT

    Die Kensington hatte massive Probleme unter Tiger, ich habe die heute mal wieder hervorgewühlt, scheint durch 10.4.8 behoben worden zu sein, kein Absturz mehr, kein Einfrieren (zumindest seit ca. 3 Stunden)

    http://us.kensington.com/html/5465.html

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.11.2006
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen