Maus Bluetooth die was bringt!

Ne Frage:

Da jetzt bluetooth immer aktiviert ist an meinem PB, muss ich dann irgendwelche sicherheitsvorkehrungen treffen um fremdzugriff zu verhindern??
 
Nö denn die Verbindung wir meines Wissens nach automatisch verschlüsselt.
 
Ich würde die MX310 sofort "in Bluetooth" nehmen. Gibt es da einen Quasi-Nachfolger?
 
Atomicdog schrieb:
es waren nicht nur die von writer beschriebenen 2-stufen möglich (zum glück). Latenz bisher auch nicht spürbar.
Seltsam. ich habe es an mehreren Macs probiert, es war nur auf unterster und oberster Stufe eine Veränderung zu bemerken. Woran das hier bloß liegt? Das mit der Latenz ist so 'ne Sache. Der eine ist dafür empfendlich, der andere nich.
Ich habe heute Nachmittag nach dem Frust mit der V270 wieder die MX310 rausgesucht. Ohne Kabel wars mit der V270 schon fein, drum habe ich das lange Kabel der MX310 gegen ein kurzes getauscht. Jetzt habe ich reduzierten Kabelsalat und eine absolut präzise, leichte Maus:

 
muss sagen, dass ich schon was merke, wenn ich die maus kurz (zum beispiel zum tippen) ruhen lasse. Ich merke dann so eine verzögerung bis die maus reagiert. aber ansonsten geht es bisher mit der reaktion der maus.
 
Hallo,

ich habe - nachdem ich die MX900 auch schonmal wegen Frust wieder zurückgeschickt hatte (Probleme mit der Ladestation und Ruhezustand, Tastenbelegung nicht voll konfigurierbar) die V270 bekommen.

Die Schwierigkeiten mit der Einstellung der Geschwindigkeit des Zeigers habe ich auch; mal sehen, ob ich mich dran gewöhne; für meinen Geschmack ist der Unterschied zwischen "langsam" und der nächsten Stufe einfach zu groß.

Bei "langsam" kann ich über den halben Schreibtisch rauschen... :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten