Maus beschleunigen

W

web

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
320
Reaktionspunkte
2
Hallo,

habe unter Leo die Geschwindigkeit der Maus auf das Maximun gestellt, aber irgendwie reicht mir das nicht.

gibts da eine Lösung?
 
Danke, hab den jetzt auch auf Max...

Da geht aber mehr...seltsam hat eigentlich nichts gebracht.
 
......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Steermouse hat super funktioniert. 30 tage lang.

Gibts da keine freeware Alternative?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt auch lange nach einer Alternative für Steermouse gesucht, aber keine akzeptable Lösung gefunden, sodass ich es gerade für 13 € gekauft habe. Eigentlich schon sehr ungewöhnlich, dass man für eine fast 100 € (MX Rev.) teure Maus einen Treiber kaufen "muss" damit sie vernünftig funktioniert.
 
das ist doch käse...
 
MouseZoom?

Gruß, "ACY"
 
bei der mx revo sind doch treiber dabei ... kann man ja auch von logitech downloaden ...


steermouse ist allerdings um ein vielfaches besser.
 
Bei Logitechmäusen kann man die Beschleunigung im Control Center noch mal deutlich erhöhen, hat bei mir wunderbar funktioniert. Die normale Geschwindigkeit ist wirklich zu langsam.
 
USB Overdrive ist keine Freeware und funzt bei meiner MS Maus auch nicht wirklich.
 
...ich hatte das gleiche Problem: Nach dem Tausch der Mighty Mouse wireless gegen eine Logitech Mouse war es aufgrund der Logitech Treiber behoben und ich hatte zudem die deutlich bessere Mouse!
 
SteerMouse kaufen??
 
Zurück
Oben Unten