Maus bei iMac G5 ruckelt

K

krzyz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2003
Beiträge
583
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Meine Apple - Original - Maus ruckelt beim einfachen bewegen, ohne dass der iMac G5 mit Rechenleistung belastet wird. Kann das am RAM liegen (noch nur 256 MB)?
Es ist jedenfalls nicht die Geschwindigkeitseinstellung.

Danke und Gruß
krzyz
 
Vielleicht mal ein Mousepad drunter legen? :D
 
Mir geht's ganz gleich...

Ich habe allerdings mehr RAM (768 MB).
Unterlage habe ich auch eine, die vorher verwendete Maus (von Cherry) hat lange einwandfrei funktioniert.
Was kann das sein?:confused:
Hab den Lichtaustritt mit einem Wattestäbchen geputzt (ich weiß, sollte eigentlich nicht nötig sein, aber ich dachte, das könnte es sein), keine Besserung.

Die Maus wird doch nicht hin sein??
Hat wer so was ähnliches erlebt?

Behruz
 
Zurück
Oben Unten