Maus aufzeichnen und wiederholen lassen

S

spice246

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.05.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

Bin ein absolut neuer Macuser und bin auf der Suche nach einer Freeware, dass die Bewegungen von der Maus für einen gewisse Spanne aufzeichnen kann und diese dann in einem gewissen Intervall den man einstellen kann automatisch abläuft.

Es gibt sowas z.B. Mouse recorder aber leider nur für PC.

Wer kann mir da weiterhelfen bzw. Tipps geben.

Danke Gruss
 
Was möchtest du denn machen?
Gegebenenfalls ist der Automator da das Richtige für dich.
 
Hallo man0l0,

Ich habe über das Internet eine Anwendung am laufen. Diese wird inaktiv wenn sich länger nichts tut am PC. Um dies zu unterbinden benötige ich sowas wie Mouse recorder.

Ich speichere die Bewegung der Maus und lasse diese "Bewegung" in zeitlichen Intervallen wiederholen und zeige somit meiner Anwendung dass ich aktiv bin.

Der Automator ist dafür nicht geeignet.

Danke Gruss
 
Danke für die Info. Hab den schon probiert ist aber nur eine "Testversion" für 10 wiederholende Intervalle und für mehr muss man es kaufen.
 
Zurück
Oben Unten