Maus als Mighty Mouse-Ersatz...

...dann muss ich dich wegen der Maus ja verwechseln...:D

Ich habe die Tastatur erst seit ein paar Tagen bin auch bestens zufrieden und würde die auch nicht mehr hergeben !!

...allerdings ist es nicht das gleiche Weiß wie mein iMac .... aber ok ;)
 
SirSalomon schrieb:
Um mal die Antworten zusammen zu fassen.

Probier die Maus beim Blödmarkt aus und entscheide Dich dann :D
falls mit "blödmarkt" der mediamarkt gemeint ist:
da liegen keine razer rum soweit ich weiss
 
Jägermeister schrieb:
Und ketzt neu - der Nachfolger Copperhead! :D#
Hab ich hier
die gibts aber nicht in weiss.
die pro 1.6 hab ich ja bewusst genommen, damit die noch im design bleibt.
 
Die Razer Pro in Weiß habe ich mal ein paar Tagelang getestet aber irgendwie kam ich nicht mit dem Klickvermögen klar...die Klickt einfach zu schnell!

...irgendwie schade aber das die Apple Mighty Mouse solch massive Probleme hat...denn gut aussehen tut die schon...IMHO
 
schon.
leider ist das aber auch alles was die kann.
ich kann leider keine maus gebrauchen, die schon durchs bloße anfassen kaputt geht und für die vitrine zum angucken sind mir 50€ eindeutig zu viel geld.
 
Da ist was wahres dran....deshalb bin ich zur Zeit wunschlos Glücklich
mit meiner MX Revolution...:p
 
Weiß jemand woher ich diese Maus hier in Deutschland beziehen kann und wie gut die Maus ist? Möchte gerne eine mit Kabel, da ich keine Batterien aufladen möchte und mir eine höhere Genauigkeit verspreche. Habe aber sonst keine großen Ansprüche an die Maus...finde diese nur optisch besonders gelungen, da Sie so schön schlicht ist.

http://www.macmice.com/dangermouse.html
 
von der macmice würd ich sehr die finger lassen!
die ist sogar noch ne ecke schlechter als die mightymaus. (und das muss man erstmal schaffen).

wird mal die suche an. du wirst dutzende memberpostings finden, in denen die leute unabhängig voneinander bestätigen wie schlecht die maus ist.

kurzum: das ist ein klapperteil.
 
Wenn du ein Freund von schlicht und nicht viel erwartest dann nimm doch diese hier...

ProductImage1110.jpg
 
michaeljk schrieb:
Nur mal Interessehalber:

Meine MightyMouse ist derzeit in Reparatur, mal sehen ob die neue danach funktioniert und ob ich damit zurecht komme. Für den Fall das nicht:

Wer kennt eine Maus, die kabellos ist (wichtig, also per Bluetooth!) und optisch noch zu einem MacBook passt? Diese "Razor-Maus" die oben dargestellt ist finde ich schon ganz nett, aber da hängt ein Kabel dran ;-)
Ich habe auch so eine ähnliche Maus, aber auf der steht Razer, mit e, drauf :D

Ich finde Sie, bis auf das Kabel, wirklich extrem geil. Schnell, präzise - und sie schaut super aus.
 
gurubez schrieb:
Ich habe die Tastatur erst seit ein paar Tagen bin auch bestens zufrieden und würde die auch nicht mehr hergeben !!

...allerdings ist es nicht das gleiche Weiß wie mein iMac .... aber ok ;)

Das unterschiedliche Weiß hat mich nie gestört. Ist bei dem JBL Soundsystem, der Maus auch so. :)
 
...ach Lyn ...mich stört das nu auch immer weniger...bin echt froh das ich dei gekauft habe!!

Schönen Tag
 
Dat sehe ich ähnlich!!!
 
wird sich ähnlich wie mit der mighty mouse verhalten:
sieht schick aus, kann nix :D
 
frage nochmal an dieser stelle:gibt es denn überhaupt eine GUTE,mac-taugliche bluetooth maus welche präzise und ruckelfrei arbeitet?
will endlich weg von dieser fürchterlichen mighty mouse bt ...
 
siehe posting #10

die hat aber (wie man dort nachlesen kann) den nachteil, dass sie dank der gummierung leider schnell abgegriffen wird.
was besseres hab ich auch noch nicht gefunden (und ich suche schon länger :) )
 
okay,danke.auf die bin ich auch schon aufmerksam geworden.werde die dann mal ausprobieren,schlimmer kann's nicht werden... (-;
 
und miese gleitfüße hat die.
(kann man in dem verlinkten review aber auch nachlesen)
 
Zurück
Oben Unten