Maulbeerbaumpapier?!?

hertzchen

hertzchen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.09.2004
Beiträge
1.998
Reaktionspunkte
21
Ein Kunde möchte sein Faltblatt DIN A4 auf Maulbeerbaumpapier drucken, weil wegen dem Feng Shui und oder so, vielleicht mögen Drachen keine Maulbeeren :rolleyes:

Wie dem auch sei, ich finde sowas nur als Bastelbedarf für Kindergärten, nicht aber als Papier für Offset etc.

Geht das überhaupt, kennt das jemand oder so was ähnliches???

Danke!
 
biete doch einfach Seidenpapier an
 
ich meine mich zu erinnern das glaub ich römerturm mal sowas im angebot hatte, aber da kann ich mich auch täuschen...glaube ich hab sowas mal vor langer langer zeit im prospekt gelesen...:-/
 
barbour schrieb:
ich meine mich zu erinnern das glaub ich römerturm mal sowas im angebot hatte, aber da kann ich mich auch täuschen...glaube ich hab sowas mal vor langer langer zeit im prospekt gelesen...:-/

na dann schau ich mal

----

die idee mit dem seidenpapier ist vielleicht gar nicht so verkehrt, schließlich ernährt sich die seidenraupe vom maulbeerbaum...hehe...heimlicher fengshuiist oder was? :D
 
Fengshui? Öööh... darf ich dir einen Scherzkeks reichen?
 
kommt auf die darin verbackenen energien an...hehe

(tja, der kunde ist könig oder in diesem fall evtl. auch drache)


---------------

finde bei römerturm nichts :-(

weitere vorschläge???
 
ich muss das jetzt nochmal nach oben schieben...

andere möglichkeit als römerturm????
 
Klaro, Pulsar. Beliefert keine Endverbraucher, ist ein grafischer Fachhandel.
 
Zurück
Oben Unten