Mauki hat Geburtstag

Danke, Mitraix, danke! Erst der Schinken und jetzt den Link :D Was ich nicht alles verpaßt habe im Urlaub, ts, ts, ts...

Und was war das mit dem Video, Tasha? Was macht Mauki wirklich? Muß sowas ausgerechnet während meines Urlaubs passieren...?


Jörg
 
Original geschrieben von Jörg
...Muß sowas ausgerechnet während meines Urlaubs passieren...?
 

[Sarkasmus]Was heisst muss, was glaubst du wie lange wir darauf gewartet haben das du endlich mal in Urlaub fährst... ;)[/Sarkasmus]

Ich find den Thread immer noch nicht...
 
irgendwo in der Schmunzelecke ging das gespamme los ;)
 
Original geschrieben von Jörg

Und was war das mit dem Video, Tasha?
 

Tja, Pech gehabt.
Versuch es doch mal mit der Suchfunktion :p

oder lies einfach alle Beiträge von Mauki der letzten Wochen durch rotfl

tasha
 
ich warte immer noch auf mein video!
naja, im urlaub hat er ja hoffentlich genug zeit! ;)
 
Danke, Heck, für den Link, ich glaube ich bin jetzt halbwegs im Bilde. Mauki macht von sich ein, sagen wir, Animationsvideo..., und wir beobachten dann den Spendenstand auf seiner Sammelseite. Da hab ich ja echt was verpaßt!

Mauki, ist der Spendenstand wirklich aktuell? Allein an Hoffmanns-Groschen sollte da doch mehr zusammengekommen sein... :confused:


Jörg
 
eigendlich is MAUKI sogar ein wares multitalent er ist seit einem jahr regestriert und hat es ohne einen MAC schon auf über1100 antworten und fragen gebracht.
Glückwunsch zum geb. und zum premium user!!!!!!!!!!
gruß tomcat
 
@Jörg

ja der Spendenbeitrag ist aktuell. Naja ein paar Kröten lege ich noch drauf, reicht aber immer noch nicht.

Auch im Urlaub konnte ich leider kein Video aufnehmen :D

mfg
Mauki
 
Aber wenigstens Deine Performance verfeinern, oder?

:D
 
Original geschrieben von Mauki
...Auch im Urlaub konnte ich leider kein Video aufnehmen :D...
 

Ich würd mir das mal mit dem Video echt überlegen wenn ich so auf dein Spendenkonto schau... ;)

Gib dir nen Ruck, zeig uns was du für'n Apple alles machen würdest!! :D
 
Zurück
Oben Unten