Mauki hat Geburtstag - 2 Jahre Macuser

Mauki

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.499
Reaktionspunkte
189
Nachdem ich schon vor einem Jahr feiern konnte, heute gleich nochmal banana

Heute vor 2 Jahren habe ich mich bei Macuser angemeldet.
 
Glückwünsche, auf das wir dich noch in diesem Leben als MacUser begrüssen dürfen. ;)
 
Glückwunsch auch von mir ;)
 
@Heck

jetzt warte noch ein bischen, das wird vielleicht schneller gehen als du denkst :D
 
Glückwunsch, Mauki! Kann mich noch daran erinnern, wie du vor einem Jahr gefeiert hast - und... jap, hier ist er, der Fred:

https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=11205

;)

Dylan

PS: args, sehe gerade, dass du ihn selbst schon gepostet hattest... ;)
 
na dylan da warst du einfach zu langsam, es seih dir aber verziehen :D
 
Glückwunsch Mauki!

Aber so langsam solltest du dir mal nen Mac anschaffen, 2 Jahre "Vorspiel" sind genug :D^^
 
Glueckwunsch, Mauki! *anstoss* Meinen ersten Geburtstag Ende Mai habe ich leider verpasst. *doppeltanstoss*

Gruss,

der GermanUK
 
@SchaSche

lies mal was ich auf Hecks Posting geschrieben habe :)
 
Höhöhöhö!
Mac-Mauki!
:D

Mauki mit mit Mac, das ist so wie.....
Jabba ohne Bauch! ;)
 
Na dann alles Gute !
 
Alles Gute, Mauki (schon mal Kaffee und cake rausstell).

Ich bin zwar erst ein Jahr dabei, habe aber nach ein paar Wochen des Mitlesens gleich einen eigenen Mac bestellt, da ich an Deinem Besipiel gesehen habe das durch zu langes Zögern der Schuss nach hinten losgehen könnte :D
 
@Bozol

da geht nichts nach hinten los, ist nur ne Ladehemmung :D
 
Mauki, wie is'n der Spendenkontostand? :D
 
Herzlichen Glückwunsch, du "längste Ladehemmung" des Forums! :D

Und was wolltest du ausgeben zur Feier? Für mich schon mal Steak, Ofenkartoffel, Salat und Rotwein. Bitte! :p

wavey

Lynhirr
 
Glückwunsch Mauki!

Haben deine Finger denn je schonmal eine "Apfeltaste" gedrückt? :D
 
Herzlichen Glühstrumpf! :D

gleichzeitig möchte ich boeser_mann zu seinem 1234-ten Posting gratulieren! (hat sich aber seit Tagen nicht verändert) :)
ist das schon mal jemandem aufgefallen?
 
Selbst böse Männer haben mal ein Formtief. Der erholt sich schon wieder. :D

wavey

Lynhirr
 
Zurück
Oben Unten