Mauki hat 2000 ....

Mauki

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.499
Reaktionspunkte
189
So nun habe ich auch 2000 Beiträge ! 1 1/2 Jahre hat es gedauert und das alles auf einer Dose :D

Blumen, Grüsse und Spenden werden gerne genommen. Also dann auf die nächsten 2000 :D

mfg
Mauki
 
Wie siehts denn aus mit der Spendenaktion Mauki?
 
Original geschrieben von Mauki
...und das alles auf einer Dose :D
 

Wie ärgerlich... dafür müssen Dir natürlich 1001 abgezogen werden, das wirst Du sicherlich verstehen. Für Deine Ehrlichkeit gibt es aber 1 zurück. Glückwunsch zu den 1000!
 
glückwunsch, mauki :D

habe mein ibook seit 2 jahren... ein jahr habe ich mein ibook net angepackt, LOL!
 
@Jazz

es sind 28 Euro zusammengekommen. Noch mal ein Dank an alle Spender clap

Reicht aber immer noch nicht. Leider sehen die Finanzen wirklich schlecht aus zur Zeit. Ich denke es werden auch bessere Zeiten kommen und dann klappt es vielleicht auch mit dem Mac :(

mfg
Mauki
 
Glückwunsch Mauki! Auf die nächsten 2000 :D
 
Hi

Auch Glückwunsch von mir, auf die 2000 können wir uns ja jetzt ein Ei braten.

W
 
kopf hoch mauki, dass wird schon mit deinem ersten mac !
glückwunsch zu deine 2000 postings, dass ist in der tat eine beachtliche leistung ohne mac ;)
 
Beste Glueckwuensche auch von mir!

Das PB kommt bestimmt - vielleicht ja innerhalb der nächsten 2000 Beiträge! ;)

Lieben Gruss
 
Glückwunsch, Kopf hoch und aufs hoffentlich baldige Mac-Besitztum :D

PS: Verdammt schlau von dir auf 12"-G5-PowerBook zu warten ;)
 
hallo

glückwunsch auch von meiner seite. und schreib dann einen schönen bericht über deinen ersten mac. wird so dein 5000. post sein mit dem powerbook G6 dann. :D

gruss
wildwater
 
Na denn mal Glühstrumpf!!!!! :) :) :)
Bist halt ein fleißiger Schreiberling. ;)
 
Hey Mauki, da fällt mir auf, dass ich Dich gerade überholt habe:)
 
Original geschrieben von ._ut
Hey Mauki, da fällt mir auf, dass ich Dich gerade überholt habe:)

nur Geduld, junger Padawan :D

mfg
Mauki
 
Star Wars rult

Glückwunsch, ja!

Original geschrieben von Mauki
nur Geduld, junger Padawan :D
Ich sag nur: "Als wir uns das letzte mal trafen war ich Euer Schüler - nun bin ich der Meister" *chooootschhhhh*
;)
 
man könnte meinen, dass mauki keinen mac hat aber trotzdem überall seinen senf dazugeben muss....:D

glückwunsch!
 
man könnte meinen, dass mauki keinen mac hat aber trotzdem überall seinen senf dazugeben muss....
Genau. Mauki, wie wärs, wenn du mal das Forum so ein paar Monate nicht besuchst, und das gesparte Geld der Kosten für nen Mac beseite legst!?:D :D
Aber trotzdem Glückwunsch, ist immer schön, wenn ich weiß dass es noch andere Dosenuser im Forum gibt.
 
@Hotze
aber sicher doch :D

@schicker
wie das Forum monatelang nicht besuchen. Da bekomme ich ja Entzugserscheinungen. Außerdem spare ich doch dabei nichts. Das Internet kostet doch jeden Monat eh gleich viel ??

mfg
Mauki
 
Zurück
Oben Unten