Matt schwarze DVD-R und CD Rohlinge WO?

C

cocomojo81

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.07.2003
Beiträge
388
Reaktionspunkte
0
Hallo,

insperiert durch Apple bin ich auf der Suche nach matt schwarzen DVD-R Rohlingen (gemeint ist die Oberseite, komplett schwarz - ohne Aufdruck).
CD-R Rohlinge habe ich bereits bei eBay gefunden. Aber was DVDs angeht kann mir kein Händler weiter helfen.

Vielleicht wisst Ihr ja eine Quelle :(
 
cjell schrieb:
insperiert durch Apple bin ich auf der Suche nach matt schwarzen DVD-R Rohlingen

Kann dir leider nicht helfen, aber was hat "matt schwarz" mit Apple zu tun?

Gruß DT
 
Moin moin,
kauf Dir einen Canon PIXMA , mit dem Labelprogramm kannst Du weiße CD oder DVD mit matt schwarz bedrucken.


MFG Otiss
 
Auch wenn ich jetzt keine Verbindung zu Apple aufbauen kann würd es mich auch interessieren wo ich schwarze Rohlinge herbekommen > Stylefaktor
 
Naja, die Programme werden doch teilweise so auf schönen schwarzen DVDs, mit einem kleinen weißen Apfel drauf etc. ausgeliefert... sieht schon extrem geil aus!
 
Hmmm, also für solche Sonderwünsche wäre mal ein Blick bei Nierle angebracht : Hier

lg
Pit
 
CrazyHarlequin schrieb:
Hmmm, also für solche Sonderwünsche wäre mal ein Blick bei Nierle angebracht : Hier

lg
Pit

Leider gibt es auch hier den Rohling nicht ohne Druck.
 
Otiss schrieb:
Moin moin,
kauf Dir einen Canon PIXMA , mit dem Labelprogramm kannst Du weiße CD oder DVD mit matt schwarz bedrucken.


MFG Otiss


Hab den i865. Das Schwarz ist mir aber nicht kräftig genug. Ich möchte die matten Rohlinge mit weißem Permanent Maker beschriften.
 
Dr. Thodt schrieb:
Kann dir leider nicht helfen, aber was hat "matt schwarz" mit Apple zu tun?

Gruß DT

Für die Vorstellung von iTunes5 oder iLife04 wurden matt schwarze Rohling mit weißem Edding beschriftet. Genail!
 
Zurück
Oben Unten