Matt schwarze DVD-R und CD Rohlinge WO?

  1. cocomojo81

    cocomojo81 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.07.2003
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    insperiert durch Apple bin ich auf der Suche nach matt schwarzen DVD-R Rohlingen (gemeint ist die Oberseite, komplett schwarz - ohne Aufdruck).
    CD-R Rohlinge habe ich bereits bei eBay gefunden. Aber was DVDs angeht kann mir kein Händler weiter helfen.

    Vielleicht wisst Ihr ja eine Quelle :(
     
  2. Dr. Thodt

    Dr. Thodt MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.10.2003
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    8
    Kann dir leider nicht helfen, aber was hat "matt schwarz" mit Apple zu tun?

    Gruß DT
     
  3. Otiss

    Otiss MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.12.2003
    Beiträge:
    3.144
    Zustimmungen:
    150
    Moin moin,
    kauf Dir einen Canon PIXMA , mit dem Labelprogramm kannst Du weiße CD oder DVD mit matt schwarz bedrucken.


    MFG Otiss
     
  4. janpi3

    janpi3 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.02.2005
    Beiträge:
    8.027
    Zustimmungen:
    154
    Auch wenn ich jetzt keine Verbindung zu Apple aufbauen kann würd es mich auch interessieren wo ich schwarze Rohlinge herbekommen > Stylefaktor
     
  5. schildkroeter

    schildkroeter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    1.772
    Zustimmungen:
    15
    Naja, die Programme werden doch teilweise so auf schönen schwarzen DVDs, mit einem kleinen weißen Apfel drauf etc. ausgeliefert... sieht schon extrem geil aus!
     
  6. CrazyHarlequin

    CrazyHarlequin MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm, also für solche Sonderwünsche wäre mal ein Blick bei Nierle angebracht : Hier

    lg
    Pit
     
  7. cocomojo81

    cocomojo81 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.07.2003
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Leider gibt es auch hier den Rohling nicht ohne Druck.
     
  8. cocomojo81

    cocomojo81 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.07.2003
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0

    Hab den i865. Das Schwarz ist mir aber nicht kräftig genug. Ich möchte die matten Rohlinge mit weißem Permanent Maker beschriften.
     
  9. cocomojo81

    cocomojo81 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.07.2003
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Für die Vorstellung von iTunes5 oder iLife04 wurden matt schwarze Rohling mit weißem Edding beschriftet. Genail!
     
  10. macumsteiger33

    macumsteiger33 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.12.2005
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Matt schwarze DVD
  1. karinhuegel
    Antworten:
    40
    Aufrufe:
    846
  2. Thorny
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    173
  3. mac_hh
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    797
  4. astavakra
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    579