Matt schwarze DVD-R und CD Rohlinge WO?

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von cocomojo81, 30.10.2005.

  1. cocomojo81

    cocomojo81 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.07.2003
    Hallo,

    insperiert durch Apple bin ich auf der Suche nach matt schwarzen DVD-R Rohlingen (gemeint ist die Oberseite, komplett schwarz - ohne Aufdruck).
    CD-R Rohlinge habe ich bereits bei eBay gefunden. Aber was DVDs angeht kann mir kein Händler weiter helfen.

    Vielleicht wisst Ihr ja eine Quelle :(
     
  2. Dr. Thodt

    Dr. Thodt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    04.10.2003
    Kann dir leider nicht helfen, aber was hat "matt schwarz" mit Apple zu tun?

    Gruß DT
     
  3. Otiss

    Otiss MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    149
    Mitglied seit:
    28.12.2003
    Moin moin,
    kauf Dir einen Canon PIXMA , mit dem Labelprogramm kannst Du weiße CD oder DVD mit matt schwarz bedrucken.


    MFG Otiss
     
  4. janpi3

    janpi3 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.000
    Zustimmungen:
    154
    Mitglied seit:
    01.02.2005
    Auch wenn ich jetzt keine Verbindung zu Apple aufbauen kann würd es mich auch interessieren wo ich schwarze Rohlinge herbekommen > Stylefaktor
     
  5. schildkroeter

    schildkroeter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.772
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    26.12.2004
    Naja, die Programme werden doch teilweise so auf schönen schwarzen DVDs, mit einem kleinen weißen Apfel drauf etc. ausgeliefert... sieht schon extrem geil aus!
     
  6. CrazyHarlequin

    CrazyHarlequin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.07.2005
    Hmmm, also für solche Sonderwünsche wäre mal ein Blick bei Nierle angebracht : Hier

    lg
    Pit
     
  7. cocomojo81

    cocomojo81 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.07.2003
    Leider gibt es auch hier den Rohling nicht ohne Druck.
     
  8. cocomojo81

    cocomojo81 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.07.2003

    Hab den i865. Das Schwarz ist mir aber nicht kräftig genug. Ich möchte die matten Rohlinge mit weißem Permanent Maker beschriften.
     
  9. cocomojo81

    cocomojo81 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.07.2003
    Für die Vorstellung von iTunes5 oder iLife04 wurden matt schwarze Rohling mit weißem Edding beschriftet. Genail!
     
  10. macumsteiger33

    macumsteiger33 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.12.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen