Matt Groening Apple Werbung von 1989

Larzon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
02.11.2003
Beiträge
8.051
Sehr schön. Hab ich grad bei Macnews.de gefunden.
EIn Link auf eine .mac Seite, wo eine alte Apple Werbekampagne gezeigt wird, die von Matt groening gezeichnet wurde...
Natürlich im wunderbaren Simpsons Stil...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tänzer

Aktives Mitglied
Registriert
19.12.2003
Beiträge
4.964
Ist doch man sehr geil! Ich fänd so ein wenig Plakatwerbung an den Unis usw. ziemlich cool, dann würde vielleicht mal ein feeling für apple in Deutschland geschaffen, obwohl ich mich am Rand der Computergesellschaft schon ganz wohl fühle :D
 

Pamela

Aktives Mitglied
Registriert
18.03.2004
Beiträge
2.986
nein. nein. nicht mehr werbung.

sonst hat man doch gar keinen spaß mehr mit karohemden-tragenden studenten, die sich an meinen fachbereich verirren und in mitten von lauter macs nach einem rechner mit einem laufwerk für 3,5 zoll disketten fragen…
 

walfreiheit

Aktives Mitglied
Registriert
06.06.2004
Beiträge
31.942
Seeehr schön! Da ich auch die Simpson mag! Aber gefällt mir auch so!
 

Dr. Snuggles

Aktives Mitglied
Registriert
22.07.2003
Beiträge
4.775
Er hat auch mal den 1984 Spot in Futurama verarbeitet. Leider geht der link nicht mehr, den ich dazu habe.
 

Zerb

Mitglied
Registriert
14.02.2005
Beiträge
127
spaß mit diskettenträgern? Jawollja.. 3.5 Zoll Kekse.. ich geb ne runde aus... *g*
Marktschreierstyle:

Kekse.. wer will kekse??? ...

.... aber wehe ich begegne einem Dosenkrümelmonster..
 

Ähnliche Themen

Oben