Matrix Table Tennis

HeckMeck

HeckMeck

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2002
Beiträge
2.536
Reaktionspunkte
16
Hi communtiy,
hier ein Link zu einer richtig fett gemachten Performance von 2 Tischtennisspielern in der Matrix (ohne Trickeffekte)!!!

Einfach nur richtig genial gemacht, hier der Link zum Video: http://www.sublimedirectory.com/stimes/mtt.wmv
 
Einfach nur richtig genial gemacht ....
Juup´s kann ich nur bestätigen.
Auf solch eine Idee muß man erst mal kommen. :)
 
Nur das Videoformat und die Qualität ist zum Kotzen... sorry.
 
Original geschrieben von apoc7
Nur das Videoformat und die Qualität ist zum Kotzen... sorry.
 

auweija, klar in quicktime wäre die idee die umsetzung und überhaupt alles besser gewesen.... ;) *kopfschüttel*

coole sache! danke für den link

gruss
lemonstre
 
Also das ist eine der wenigen WMP-Dateien, die ich gerne auch in 10-facher Größe geladen hätte! Danke, Heck, für den Link, ein richtiger Straßenfeger, es schüttelt mich jetzt noch... :D

Jörg
 
Zurück
Oben Unten