Matrix Spiele

Yoda

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2002
Beiträge
1.766
Reaktionspunkte
2
Hallo!

für die DOSe gibt es ja auch eine Menge von Matrix-Spielen - ein Kumpel, bei dem das neue aufgrund der Grafikkarte seiner DOSe :D :D :D (willkommen in der Kompatibilität) nicht Spielen kann es aber haben möchte hat mich gefragt ob es dies für den Mac gibt.

wisst ihr etwas davon?

oder gibt es ev. auch ältere Matrix-Games für den Mac?

solch ein Game sollte normalerweise schon für den Mac portiert werden.

Gruss

Yoda
 
Also wirklich Spiele zum Warner-Matrix-Franchise??

Ist meines Wissens nach "Enter The Matrix" das erste und einzige.
Vielleicht gibt es noch ein paar Flash-Spiele oder son Handy-Quatsch, aber richtige, vollprogrammierte Spiele nach dem Original-Franchise gibts nur eins.

(Offtopic: Keine gute Idee, einen Film und ein Spiel parallel herauszubringen... zu viele Leute jammern über die Story bei Matrix Reloaded, weil sie leider nicht wissen, dass Enter The Matrix die Story parallel erzählt - und die Lücken füllt. Leider nicht mein Spiel, werds aber mal ausleihen.)
 
Hallo Marius,

gibt es diese Game auch für den Mac?

Gruss

Yoda
 
Hoppla, das hätte ich natürlich auch schreiben sollen:

Nein, Enter The Matrix gibt es nur für PC (Also DOSen), PS2, GCN, XB (Letztere 3 sind die aktuellen Home-Konsolen). Von Atari ist keine Mac-Version geplant - Umsetzungen von anderen Entwicklern können aber noch kommen... (Später dann, wenn der ganze Hype abgeklungen ist... Atari hat alleine 50 Mio. für die Lizenz bezahlt, das Geld kommt doch mit Verkäufen alleine nie wieder rein)
 
Zurück
Oben Unten