Matrix Loops

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von milamberDaReal, 19.05.2004.

  1. milamberDaReal

    milamberDaReal Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.03.2004
    hallo

    ich suche verzweifelt nach den Matrix Soundeffekten / Loops.
    Hat jemand eine Idee wo ich sowas bekommen könnte?

    P.S. ich wußte nicht so recht in welche Rubrik mit der Frage :)
     
  2. Ich verschieb dich einfach mal in die Bar. Dort wirst du bestimmt mehr Erfolg haben, da sich ne Menge Cineasten dort herumtreiben :)
     
  3. NQUISITOR

    NQUISITOR Mitglied

    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    30.08.2003
    Ähem - ich will dir ja nicht die Illusionen nehmen aber wenn du SondFX und Drumloops aus Matrix haben willst hast du zwei Möglichkeiten:


    1. Du sampelst friemelig aus dem Film/PC-Game/Soundtrack - Resultat: eher schlecht.

    2. Du kaufst dir sündteure Samplelibrarys, Logic Pro, hatssss Ahnung von Musik, Schnitt, Tonalität, Rythmik - und recordest selbst am Mac - Resultat: sehr gut.

    Übrigens: Die Leute die die Mucke/SFX für Matrix gemacht haben wählten Weg 2. :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Matrix Loops
  1. spiritasso
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    348
  2. mpatch
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    345
  3. Shat
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    578
  4. Sinunteur
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.655
  5. fibi77
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.375
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.