Matrix Loops

milamberDaReal

milamberDaReal

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.03.2004
Beiträge
175
Reaktionspunkte
0
hallo

ich suche verzweifelt nach den Matrix Soundeffekten / Loops.
Hat jemand eine Idee wo ich sowas bekommen könnte?

P.S. ich wußte nicht so recht in welche Rubrik mit der Frage :)
 
Ich verschieb dich einfach mal in die Bar. Dort wirst du bestimmt mehr Erfolg haben, da sich ne Menge Cineasten dort herumtreiben :)
 
Ähem - ich will dir ja nicht die Illusionen nehmen aber wenn du SondFX und Drumloops aus Matrix haben willst hast du zwei Möglichkeiten:


1. Du sampelst friemelig aus dem Film/PC-Game/Soundtrack - Resultat: eher schlecht.

2. Du kaufst dir sündteure Samplelibrarys, Logic Pro, hatssss Ahnung von Musik, Schnitt, Tonalität, Rythmik - und recordest selbst am Mac - Resultat: sehr gut.

Übrigens: Die Leute die die Mucke/SFX für Matrix gemacht haben wählten Weg 2. :)
 
Zurück
Oben Unten