MatLab

  1. KruemmelGonzale

    KruemmelGonzale Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.09.2005
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Eine kleine Frage an die Admins.
    Wäre es möglich ein Wissenschaftssoftwareforum ein zu richten? Mit Programmen wie MatLab, als Unterthemen?

    Ich glaube ich bin da nicht der einzige der das begrüßen würde.
     
    KruemmelGonzale, 09.06.2006
  2. grünspam

    grünspamMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.02.2004
    Beiträge:
    2.811
    Zustimmungen:
    16
    Du kannst doch einfach mal nen Thread dazu starten im Softwareforum und wenn sich die Threads häufen und dann noch mehr werden passiert bestimmt was =)

    Aber die Anfrage kannst du mal ins Feedbackforum verschieben lassen - da isse besser aufgehoben und geht ned so schnell unter =)
     
    grünspam, 09.06.2006
  3. pocketcrocodile

    pocketcrocodileMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    4
    naja, in software ist es so schlecht auch nicht aufgehobeen. bedenkt man, es gibt nicht nur matlab als wissenschaftliche softwase (bzw. in der wissenschaft verwandte sortware), zu welcher fragen hier auftauchen. fragen tauchen immer dann auf, wenn es unsicherheiten gibt. daher fände ich ein integriertes "Wissenschaftl. Software" Forum (LaTeX, Mathmatica, Maple, Matlab, Java, Fortran) ganz und gar nicht schlecht. Wer hier admin ist, mag sich davon überzeugen, Konzales und ich tauschen sich seit Tagen via PM über Probleme mit wissenschaftlicher Software aus.
     
    pocketcrocodile, 10.06.2006
  4. Master Pod

    Master PodMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    14
    Starte doch mal einen diesbetreffenden Thread im Feedback Forum.


    MP
     
    Master Pod, 10.06.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MatLab
  1. vandread
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.416
  2. Dermitri
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.038
    Dermitri
    13.07.2013
  3. Olpe
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.891
    Kibabalu
    11.01.2012
  4. sebili
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.489
  5. krusty
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.346