MatLab

  • Ersteller KruemmelGonzale
  • Erstellt am
K

KruemmelGonzale

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.09.2005
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Eine kleine Frage an die Admins.
Wäre es möglich ein Wissenschaftssoftwareforum ein zu richten? Mit Programmen wie MatLab, als Unterthemen?

Ich glaube ich bin da nicht der einzige der das begrüßen würde.
 
Du kannst doch einfach mal nen Thread dazu starten im Softwareforum und wenn sich die Threads häufen und dann noch mehr werden passiert bestimmt was =)

Aber die Anfrage kannst du mal ins Feedbackforum verschieben lassen - da isse besser aufgehoben und geht ned so schnell unter =)
 
naja, in software ist es so schlecht auch nicht aufgehobeen. bedenkt man, es gibt nicht nur matlab als wissenschaftliche softwase (bzw. in der wissenschaft verwandte sortware), zu welcher fragen hier auftauchen. fragen tauchen immer dann auf, wenn es unsicherheiten gibt. daher fände ich ein integriertes "Wissenschaftl. Software" Forum (LaTeX, Mathmatica, Maple, Matlab, Java, Fortran) ganz und gar nicht schlecht. Wer hier admin ist, mag sich davon überzeugen, Konzales und ich tauschen sich seit Tagen via PM über Probleme mit wissenschaftlicher Software aus.
 
Starte doch mal einen diesbetreffenden Thread im Feedback Forum.


MP
 
Zurück
Oben Unten