MatLab problem mit Zahlenformat und Excel

  1. KruemmelGonzale

    KruemmelGonzale Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.09.2005
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Immer wenn ich den csvwrite Befehl ausführe, oder auch wenn ich nur per "copy and paste" einen Vektor oder eine Matrix aus MatLab nach Excel kopieren will wird mir immer die Kommastelle seltsam verschoben zu werden. So wird aus 6.5784 immer 65784. Auch wenn ich das Zahlenformat in der Systemsteurung ändere wird dieses Problem nicht gelöst. Wenn mir in Excel nur der Punkt auch nur ein mal angezeit würde, dann könnte ich den ja durch ein Komma ersetzen. Nur der wird mir nie angezeigt.

    Habt ihr eine Idee wie ich das Problem gelöst bekomme?
    Vielen Dank
    KruemmelGonzales
     
    KruemmelGonzale, 11.07.2006
    #1
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MatLab problem Zahlenformat
  1. vandread
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.416
    iFELIX
    11.12.2013
  2. Dermitri
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.038
    Dermitri
    13.07.2013
  3. Olpe
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.891
    Kibabalu
    11.01.2012
  4. sebili
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.489
    sebili
    07.01.2010
  5. krusty
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.346
    fox78
    29.03.2009